Sehr geehrter Kunde,
wir möchten mit Ihnen gemeinsam die Möglichkeiten der Vereinfachung sowie des Komforts unseres elektronischen Zeitalters nutzen und bieten Ihnen ab sofort an, Rechnungen statt per Post per E-Mail von uns zu erhalten.
Sie als Rechnungsempfänger profitieren dabei von folgenden Vorteilen:
Schnell
Die Rechnung erreicht Sie sofort nach Rechnungserstellung, die Postlaufzeiten entfallen.
Kostengünstig
Lästige Papierberge, das Öffnen der Briefe sowie die Entsorgung der Umschläge entfallen.
Effizient
Die Zustellung der Rechnung erfolgt direkt in der Buchhaltung und erreicht somit genau die Person oder den Personenkreis, der die Buchung tätigt.
Einfach
Sie können die Belege innerhalb Ihrer EDV archivieren, wodurch ein schnellerer Zugriff gewährleistet ist.
Und so einfach geht’s: Formular ausfüllen (Link auf der rechten Seite), unterschreiben und an uns zurücksenden.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort!